ordner öffnen sich sooooo langsam

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gizzmo, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gizzmo

    gizzmo Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    24
    ich weiss nicht woran es liegt, habe XP professional auf einem neuen pc installiert (update 98-->XP), alles läuft perfekt, nur wenn man z.b. den arbeitsplatz oder netztwerkumgebung öffnen will, dauert es etwa so 20 sekunden. dann geht das navigieren zwar schnell, aber das öffnen eines fensters (nicht nur nach systemstart, auch wenn ich das fenster schonmal geöffnet hatte) dauert ewig. gibt es da einen allgemeinen grund?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen