Ordner öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Arndt Peters, 2. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arndt Peters

    Arndt Peters ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammn,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Ordner öffnen will, wird er automatisch mit ACDC geöffnet (Explorer). Schalte ich diese Funktion in ACDC ab und klicke dann auf den Ordner, so öffnet sich das Suchen-Fenster. Bei Rechtklick auf den Ordner ist Suchen fett dargestellt an erster Stelle, und öffnen an zweiter Stelle normal dargestellt.

    Ich möchte den vorherigen Zustand wiederherstellen: Öffnen eines Ordners durch anklicken (bei Rechtsklick Öffnen fett dargestellt und an erster Stelle). Habe schon alle möglichen sachen ausprobiert und komme nicht weiter. Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal

    Arndt
     
  2. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
  3. Arndt Peters

    Arndt Peters ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Cidre,

    vielen Dank aber leider funzt es so nicht.

    Any Idea?
     
  4. Leonito

    Leonito Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    679
    Arndt

    Überprüfe doch noch einmal die Registry-Einträge (siehe Cidres Link). Der Tipp wurde schon zig Male bei dem Fehler wie du ihn hast erfolgreich angewendet. Vielleicht ist ja nur ein kleiner Schreibfehler drin und schon haut es nicht hin.
     
  5. Arndt Peters

    Arndt Peters ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo Leonito,

    ich denke das wird es wohl gewesen sein. Jetzt gehts wieder.

    Danke Euch!!!

    Arndt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen