Ordner öffnet beim Booten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von HansiKlein, 29. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HansiKlein

    HansiKlein Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    52
    :aua:
    Ich habe vor kurzem eine TV-Karte installiert, und seitdem öffnet sich bei jedem Booten ein Ordner (C:\Programme\Pinnacle).
    Wie kann ich das zukünftig verhindern?
     
  2. lebigmac

    lebigmac Byte

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    20
    Schau doch mal, ob ein Link auf diesen Ordner in Deinem Autostart-Ordner ist. Falls nicht, dann starte "regedit" und schaue unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Run

    und unter

    HKEY_LOCAL_MASCHINE\Software\Microsoft\Windows\Current Version\Run

    nach, ob sich da ein verdächtiger Eintrag findet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen