Ordner öffnet sich automatisch.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vcg001, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vcg001

    vcg001 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    ich hab kürzlich eine neue Graka (ATI Radeon 8500) installiert und die Treiber aus dem Internet gezogen.

    Funktioniert alles prima, aber bei jedem Hochfahren von XP öffnet sich der Explorer-Ordner \Programme\ATI\Support. Das stört ein bißchen, da ich den Ordner nicht brauche

    Wie bekomme ich das weg, hab schon in der msconfig unter Systemstart nachgeschaut aber nichts gefunden.

    Vielen Dank für Tipps.

    Vinod
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hey

    Der Ordner wird nur zu Installationszwecken benötigt und kann gefahrlos gelöscht werden. Bei jedem Update des Treibers wird er durch die selbst extrahierende Datei neu erstellt.

    M.f.G. Erich
     
  3. vcg001

    vcg001 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    70
    Prima - hat geklappt.
    Zwar hab ich nicht den Registry-Eintrag verändert, sondern den Ordner (weil er nicht so wichtig war) auf eine andere Festplatte verschoben.

    Aber gut, dass ich weiß woran es gelegen hat, das beruhigt mich doch ein wenig.

    Vielen Dank, Vinod
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  5. vcg001

    vcg001 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    70
    Nein, leider nicht..
    Habe jetzt aber gesehen, dass sich in dem Ordner nur die Installationsdateien befinden. Evtl. kann ich den umbenennen oder löschen.

    Aber warum der sich immer öffnet, habe ich leider immer noch nicht verstanden.

    Vinod
     
  6. philipps

    philipps ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    2
    Steht der Ordner vielleicht als Eintrag im Autostart??? (Start --> Autostart)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen