Ordner öffnet sich automatisch.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von vcg001, 19. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vcg001

vcg001 Byte

Hallo,

ich hab kürzlich eine neue Graka (ATI Radeon 8500) installiert und die Treiber aus dem Internet gezogen.

Funktioniert alles prima, aber bei jedem Hochfahren von XP öffnet sich der Explorer-Ordner \Programme\ATI\Support. Das stört ein bißchen, da ich den Ordner nicht brauche

Wie bekomme ich das weg, hab schon in der msconfig unter Systemstart nachgeschaut aber nichts gefunden.

Vielen Dank für Tipps.

Vinod

2. Gast

Gast Guest

Hey

Der Ordner wird nur zu Installationszwecken benötigt und kann gefahrlos gelöscht werden. Bei jedem Update des Treibers wird er durch die selbst extrahierende Datei neu erstellt.

M.f.G. Erich

3. vcg001

vcg001 Byte

Prima - hat geklappt.
    Zwar hab ich nicht den Registry-Eintrag verändert, sondern den Ordner (weil er nicht so wichtig war) auf eine andere Festplatte verschoben.

Aber gut, dass ich weiß woran es gelegen hat, das beruhigt mich doch ein wenig.

Vielen Dank, Vinod

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

5. vcg001

vcg001 Byte

Nein, leider nicht..
    Habe jetzt aber gesehen, dass sich in dem Ordner nur die Installationsdateien befinden. Evtl. kann ich den umbenennen oder löschen.

Aber warum der sich immer öffnet, habe ich leider immer noch nicht verstanden.

Vinod

6. philipps

philipps ROM

Steht der Ordner vielleicht als Eintrag im Autostart??? (Start --> Autostart)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen