Ordner öffnet sich bei jedem Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tschoepie, 24. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschoepie

tschoepie ROM

Nach der Installation einer Software zur Verwaltung von MP3-Dateien erscheint bei jedem Start der neu erstellte Ordner auf dem Bildschirm. Ich habe bereits in der msconfig nach einem entsprechenden Startbefehl gesucht aber leider nichts gefunden. Auch mit den Registry-Einträgen zur installierten Software kann ich nichts anfangen. Vielleicht kann mir jemand helfen?

2. tschoepie

tschoepie ROM

Hi Christopher!

Auch an Dich erstmal ein Danke schön. Der Eintrag "Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen" ist allerdings nicht aktiviert (kein grünes Häkchen). Hast Du vielleicht sonst noch eine Idee? Oder muss ich die Option aktivieren?

3. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Nein, der Eintrag findet sich in der Systemsteuerung in den Ordner-Optionen. Unter WinXP heißt der Eintrag "Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen"

4. tschoepie

tschoepie ROM

Hallo Henner!

Vielen Dank für den Tipp. Leider konnte ich keinen entsprechenden Eintrag finden. Mein Problem besteht also weiter. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?

5. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Probier\'s mit den "Autostart"-Ordnern bei Dokumente und Einstellungen - und zwar mit jedem, in allen Profilen.
    Gruß
    Henner

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen