Ordner öffnet sich nach dem Anmelden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sarkastic_one, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Ich habe ein ärgerliches Problemchen mit dem Explorer: Nach dem Anmelden (tritt bei allen Benutzern inklusive Admin auf) öffnet sich das Verzeichnis C:\Programme\ATI. Kurzzeitig bin ich es durch einen Aufruf von sysprep.exe losgeworden, aber nach ein paar Starts war es wieder da und natürlich nutzt jetzt sysprep auch nichts mehr. :rolleyes:

    Es gibt keinen Link auf den Ordner in den div. Autostarts
    Es gibt keinen DesktopProcess-Schlüssel in der Registry

    Wo könnte das Explorer-Fenster noch herkommen?
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Scheint weg zu sein :D

    Ich habe das ATi-Tray-Icon mit den ohnehin unnötigen Einstellmöglichkeiten entsorgt.
     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Ich habe also die Wahl:
    Benamse ich den ATI-Ordner um, dann kommt die "Desktop-Hilfe" von ATI (Wie verändere ich die Auflösung udgl).
    Benamse ich ihn wieder zurück, dann kommt wieder das Explorerfenster.

    Mal sehen, wo denn die blöde Hilfe herkommt....
     
  4. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Aus dem Ordner startet nichts. Nicht einmal aus einem Unterordner. :(

    Ich werd' das Teil mal umbenennen. Mal sehen was passiert.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Wenn du jeden ATI-Eintrag in der Registry unter RUN rausnimmst ist es auch da?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen