1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ordner öffnet sich nach dem Anmelden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sarkastic_one, 4. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Ich habe ein ärgerliches Problemchen mit dem Explorer: Nach dem Anmelden (tritt bei allen Benutzern inklusive Admin auf) öffnet sich das Verzeichnis C:\Programme\ATI. Kurzzeitig bin ich es durch einen Aufruf von sysprep.exe losgeworden, aber nach ein paar Starts war es wieder da und natürlich nutzt jetzt sysprep auch nichts mehr. :rolleyes:

    Es gibt keinen Link auf den Ordner in den div. Autostarts
    Es gibt keinen DesktopProcess-Schlüssel in der Registry

    Wo könnte das Explorer-Fenster noch herkommen?
     
  2. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Scheint weg zu sein :D

    Ich habe das ATi-Tray-Icon mit den ohnehin unnötigen Einstellmöglichkeiten entsorgt.
     
  3. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Ich habe also die Wahl:
    Benamse ich den ATI-Ordner um, dann kommt die "Desktop-Hilfe" von ATI (Wie verändere ich die Auflösung udgl).
    Benamse ich ihn wieder zurück, dann kommt wieder das Explorerfenster.

    Mal sehen, wo denn die blöde Hilfe herkommt....
     
  4. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Aus dem Ordner startet nichts. Nicht einmal aus einem Unterordner. :(

    Ich werd' das Teil mal umbenennen. Mal sehen was passiert.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hallo!

    Wenn du jeden ATI-Eintrag in der Registry unter RUN rausnimmst ist es auch da?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen