Ordner Optionen Word, Ecxel etc

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Yellow Rose, 11. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Hallo zusammen.
    Ich hab da so ein Problem. Ich habe meine Festplatten partizioniert. Beim Abspeichern der Daten Word; Excell etc. greift er mir immer auf den Windows voreingestellten Ordner unter Laufwerk "C" Eigene Dateien zu. Gibt es eine Möglichkeit Ihn direkt auf das eigentliche Laufwerk umzustellen ??
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Oder du verschiebst die "Eigenen Dateien" im Explorer auf das andere Laufwerk ;-)

    J2x
     
  3. Yellow Rose

    Yellow Rose Byte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    50
    Ja Danke für den doch "recht einfachen " Tipp. Hat wunderbar funktioniert. Ich weiss nicht wieviel Stunden Ich davor gesessen habe und eigentlich der Meinung war Ich hätte alles ausprobiert.
     
  4. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo Gelbe Rose,
    zu Deinem Prob gibt es mehrere Lösungen. Eine wäre in der Registry. Da ich aber mein "Formelbuch" verlegt habe, hilft Dir sicher ein anderer Gast.
    Eine weitere Möglichkeit wäre
    Excel: Menü Extras/Optionen, Register Allgemein, Standardarbeitsordnen z.B. D:\Meine Daten (Ordner muß natürlich angelegt sein)
    Word: Menü Extras/Optionen, Register Speicherort für Dateien,
    Befehlsschaltfläche Ändern...
    PPT: Menü Extras/Optionen, Register Speichern
    Access: Extras/Optionen, Register Allgemein
    Gruß Tschoko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen