Ordner Optionen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gaby52, 12. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby52

    Gaby52 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo ich habe unter Win XP ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe etwas in den Orndereigenschaften geändert, kann es nicht mehr Rückgängig machen, da ich nicht genau weiß was. Nun gehen bei Doppelklick auf die Ordner diese nicht auf, sondern nur die Option Suchen erscheind. Ich würde das gerne wieder ändern und wäre für Hilfe dankbar.
     
  2. Gaby52

    Gaby52 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo Maxx,
    vielen Danke, es geht nun. Musste allerdings find doch löschen. Danke nochmals.
     
  3. maxx26

    maxx26 Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    9
    Du brauchst nicht "find" zu löschen.
    Klicke einmal auf "Shell", und gib unter "Standard" auf der rechten Seite des Editors zwei Anführungszeichen als Wert ein.("")
     
  4. Gaby52

    Gaby52 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Danke habe ich gemacht, nur leider ist da bei nicht der Eintrag "none" sondern "find" und der lässt sich nicht löschen, schade.
     
  5. maxx26

    maxx26 Byte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    9
    Schau mal unter dem Eintrag "Kontext-Menü verändern" in diesem Forum nach, hatte das gleiche Problem.

    [Diese Nachricht wurde von maxx26 am 12.05.2003 | 19:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen