Ordner Optionen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Gaby52, 16. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby52

    Gaby52 ROM

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich weiß nicht wie es kam, aber bei mir fehlt beim öffnen eines Ordner die Option Bilder als Diashow anzuzeigen. Das ist für mich besonders ärgerlich, da ich sehr viele Fotos bearbeite. Wer kann mir da weiter helfen? bin leider kein PC-Genie :D und hier sind doch sehr viele erfahrene Anwende. Ach so, ich habe XP-Home als Program.
    Danke schon jetzt für die Hilfe
    Gruß Gaby
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @Gaby52
    Das hilft auf jeden Fall, was Michaell geschrieben hat.

    Anklicken solltest Du bei dieser Gelegenheit gleich:
    "Vorlage für alle Unterordner übernehmen" > übernehmen > ok

    Manchmal reicht auch die Erweiterung der Option Bildaufgaben auf der linken Hälfte der Ordneransicht im blauen Teil.
    Einfach auf den Doppelpfeil klicken.

    (aber das ist eher etwas für Blonde, *fg*)
     
  3. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Evtl. hilft das:

    Rechtsklick auf Ordner/Eigenschaften, im
    aufgehenden Fenster oben auf anpassen
    klicken, dort oben Fotoalbum oder Bilder
    wählen, übernehmen fertig.
     
  4. R_A_S_t_S

    R_A_S_t_S Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    13
    hi,
    wunderbar geht dass mit irfanview ......
    gibt es ständig auf der PC-Welt-cd!
    LG
    StS
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen