Ordner Passwort

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Lars_Lang, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi Forum

    Ich suche ein programm mit dem ich auf einen oder mehrer Ordner mit einem Passwort schützten kann. Also so das wenn ich den Ordner öffne das dann ein Fenster kommt wo ich das Passwort eingeben muss oder so !!!

    Gibt es so ein Programm und wenn ja kennt ihr ein?
    Wenns geht bitte ein link!!!

    Danke schon einmal an alle

    Mfg Lars Lang
     
  2. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    @STOI

    Das kann schon sein das das nur bei Winxp funktioniert aber ich weißes selber nicht so genau!!!


    @franzkat

    Im WinRar jetzt oder??
    Weil dort kann ich nirgends sagen wenn ich mit rechter maustaste auf den Ordner klicke Registerreiter???


    Mfg Lars Lang:confused: :aua: :aua:
     
  3. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    kann sein das das nur bei XP funktioniert??
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mit der rechten Maustaste auf den zu verschlüsselnden Ordner klicken; Registerreiter 'Erweitert'; Passwort setzen
     
  5. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Also ich hab die verion 3.11 und ich kann sagen Passwort festelegen wie des bei neueren oder älteren Versionen ist weiß ich jetzt nicht!!!

    Mfg Lars Lang
     
  6. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
    ich habe es gerade auch versucht, aber ich kann nicht mal sagen passwort festlegen nur zu archiv hinzufügen, als xxx archivieren und archivieren und als e-mail verschicken.
    Brauch man da ne andere Version von winrar?? Ich hab 3.2
     
  7. Lars_Lang

    Lars_Lang Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    668
    Hi franzkat

    Also bei WinRar kann ich zwar auf denn Ordner mit rechter maustaste klicken und sagen Passwort festlegen und dann ein passwort eingeben aber das wird dann nicht übernommen oder funktioniert halt net!!

    Weißt wie man das macht das es klappt?

    Danek schon mal

    Mfg Lars Lang
     
  8. STOI

    STOI Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    679
  9. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mach es mit WinRar; das hatte eine sehr sichere Verschlüsselung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen