ordner passwortschützen unter xp?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lezard1, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lezard1

    lezard1 Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    44
    hallo an alle
    der alessandro hat wieder mal eine frage an euch!
    und zwar ob ich meine ordner(ZB.eigene bilder)passwort schützen kann ohne das ich einen neuen account lege

    mfg
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Mit Bordmitteln: Pack die Daten in ein Passwortgeschütztes ZIP. Ansonsten gibt es da noch reichlich Programme in jeder Preislage - die baer im Prinzip alle nichts anderes Machen - mal vom Format her abgesehen ;-)

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen