Ordner schützen??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von lockenkoeppel, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lockenkoeppel

    lockenkoeppel ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Hi Leute,

    habe eine Frage!

    Ich möchte den meinen Ordner "Dateien von Name" sperren gegen andere Benutzer dieses Computers.

    Zur Information:

    Ich bin der Admin und es gibt einen anderen Zugang mit eingeschränkten Rechten.

    In dem Unterpunkt "Freigabe" habe ich schon versucht den Haken hineinzumachen, aber ich kann ihn nicht setzen.

    Bitte um Hilfe
     
  2. lockenkoeppel

    lockenkoeppel ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Es ist eine FAT32 Partition!
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo,

    rufe die Eigenschaften für den Ordner des angemeldetet Benutzers auf und unter Freigabe kannst du alles freigeben oder ihn als Privat setzen. Damit die volle Sicherheit nutzbar wird, muß das Laufwerk in dem sich der Ordner Windows und Dokumente und Einstellungen befindet, in der Regel ist es das gleiche Laufwerk, in NTFS formatiert bzw konvertiert sein!
    Wie eine FAT32 Partition zu einer NTFS Partition wird, erfährst du aus der Hilfe in WinXP. Suche nach Convert, NTFS ...
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    ist der ordner auf einer Partition mit NTFS? ist das nicht der Fall, funktioniert es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen