Ordner Schutz umgehen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Klez, 31. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    Hallo!

    Ich hatte bevor ich den Computer neu aufgesetzt habe einen Passwortschutz unter Windows XP gehabt. Jetzt wenn ich auf diesen Ordner zugreifen will steht: "Auf D:\... kann nicht zugegriffen werden. Zugriff wurde verweigert." Wie kann ich auf diesen Ordner wieder zugreifen. Wie kann ich diesen Passwortschutz aufheben?

    mfg
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    schon mal den besitz der dateien/ordner übernommen?
     
  3. Klez

    Klez Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    343
    wenn du das mit Rechtermauste, Freigabe, usw. meinst, dass funktioniert nicht.

    mfg
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    nein, rechte maustaste -> eigenschaften -> sicherheitseinstellungen -> erweitert -> besitzer -> besitzer ändern auf -> <dein username> -> besitzer für untercontainer... -> übernehmen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen