Ordner sind mit "Suchen..." verknüpft

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von magicbongo, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. magicbongo

    magicbongo ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Beim Öffnen von allen Ordnern(Doppelklick) wird der Explorer mit Suchmenü geöffnet. Bisher habe ich rausgefunden dass die Optionen (bei Rechtsklick auf Ordner) das "Suchen..." fett darstellen und auf oberste Priorität gesetzt haben. "Öffnen" erscheint nur noch untergeordent. In Ordneroptionen lässt sich das allerdings nicht ändern. Was muss getan werden, um das wieder rückgängig zu machen ???
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Hallo Daniel !

    Schau mal in diesen Thread !

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=61982#248511

    franzkat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen