Ordner "Software" unter Systemsteuerung verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von gjhvmhbn, 1. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gjhvmhbn

gjhvmhbn Kbyte

Hallo Freunde, nachdem ich mein Gericom Notebook von ME auf XP Prof., SP 2 geupdatet habe, stelle ich folgendes fest: In der Systemsteuerung steht mir der Ordner "Software" nicht zur Verfügung und wenn ich auf den Desktop mit der rechten Maustaste klicke und Eigenschaften wähle, geschieht nichts. Wie kann ich ändern? Auf meinem Desktop-PC ist alles so wie es sein sollte. MfG., GJHammes

2. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

wenn du unter Start/Ausführen appwiz.cpl eingibst , geht das Software-Fenster dann auf ?

was den Desktop angeht ,
    Start/Ausführen regedit eingeben
    HKEY_CURRENT_USER\Software\ Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer

schau dort im rechten Teilfenster ob irgendwelche Einträge drinstehn die mit No beginnen und als Wert 1 haben .
    falls ja poste sie mal hier..

3. aladinsbruder

aladinsbruder ROM

Hallo,

ähnlicher fall: ich habe einen pc und in letzter zeit nichts grosses gemacht. aber ich habe trotzdem ein problem.
    der "software" Ordner ist auch bei mir in der Systemsteuerung verschwunden...:grübel:

wenn ich unter Start/Ausführen appwiz.cpl eingebe kommt ein pop up fenster mit dem hinweis: "appwiz.cpl konnte nicht gefunden werden(...)"

Was soll ich machen? Kann mir jemand weiter helfen?

Wäre äusserst dankbar.

Cheers

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen