Ordner startet mit Suchmaske

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stock24, 29. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stock24

    stock24 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo Zusammen,
    kann mir jemand einen Tip geben.
    Seit einiger Zeit startet auf meinem PC jeder Ordner mit der Suchmaske. Zwar kann ich dann über suchen den Ordner öffnen aber das nervt doch. Habe schon alles mögliche versucht in den Ordneroptionen. Auch im Menü Ansicht unter Explorer-Leiste habe ich versucht die Option "suchen" abzuschalten, jedoch wenn ich dann den Ordner neu öffne lande ich wieder in der Suchmaske.
    Für eure Mühe und eventuelle Hilfen bedanke ich mich schon im Voraus.
    Gruß Stock24
     
  2. stock24

    stock24 Byte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    20
    Hallo Rufisplanet,
    danke für deinen Tip, hat wunderbar geklappt, finde ich Super.
    Gruß stock24
     
  3. rufisplanet

    rufisplanet Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    9
  4. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Es gibt eine Raparaturmöglichkeit mittels eines: "XP_Ordner_öffnen .vbs". Die besorge dir mal und dann sollte es wieder gehen.
    Gruß Eljot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen