Ordner synchronisieren in XP, womit?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Wocker, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Wie kann ich zwischen XP und 98SE eine Ordner-Synchnonisation erreichen, wie ich es sonst mit mit Laplink machen konnte?
    Meine Laplink-Version läuft unter XP leider nicht mehr...:-(

    Diese seltsame Funktion zum Datenaustauscj / Abgleich aus den XP Systemprogrammen taugt irgedwie nicht, wei viel zu umständlich.

    Was kann man tun?
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
    Habe da inzwischen selbst ein Shareware-Tool gefunden:
    Filesync

    Recht komfortabel und schnell, englisch stört mich nicht und macht auch unter XP im LAN was es soll (im Gegensatz zu Laplink 2000).

    Die URL habe ich im Moment nicht mehr, aber sollte jede Suchmaschine finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen