Ordner "system32" verschwunden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Icebreakers, 10. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icebreakers

    Icebreakers ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute!

    Ich habe ein ziemlich großes Problem mit meinem PC.
    Habe Probleme mit der Autoexec.nt datei. Hab mir mal ein paar infos geholt, siehe hier:
    Wintotal

    Nun stell ich aber fest, dass der Ordner system32 nicht im win verzeichnis auftaucht. Wenn ich aber zum beispiel ein anderes Icon für einen ordner aussuchen will, und unter eigentschaften anderes symbol anklicke, kann ich den ordner sehen, jedoch nicht über den explorer oder arbeitsplatz, sogar die suchfunktion findet den ordner nicht. was kann ich da machen.

    brauche dringend hilfe

    Vielen Dank im Voraus.

    mfg
    Christian Schnell
     
  2. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    im Explorer auf Extras>>Ordneroptionen Karteikarte Ansicht, dort bei "geschützte Systemdateien ausblenden" Haken entfernen und dann sollte er angezeigt werden.


    Grüße Jasager
     
  3. Icebreakers

    Icebreakers ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    hi!

    super, danke dir. war ja echt ganz einfach. ist das jetzt neu, denn früher brauchte ich immer nur alle ordner anzeigen, auszuwählen
     
  4. Jasager

    Jasager Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.642
    Hallo,
    nee ist eigentlich nicht neu, soweit ich weiß ist das in der Standard XP-Einstellung schon immer so.

    Grüße Jasager
     
  5. Icebreakers

    Icebreakers ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    hmmm komisch, ok, vielleicht habe ich mich früher nicht so sehr um den system32 ordner gekümmert :)


    vielen dank nochmals
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen