Ordner "Temporary Internet Files"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von superfox, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superfox

    superfox ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Weiss jemand, ob man Dateien in den "Temporary Internet Files" Ordner einfügen kann.
    Ich habe unter Windows XP home alles mögliche versucht. Ich kann wohl Dateien herauskopieren oder öffnen. Aber eine Datei hinein zu kopieren oder verschieben geht nicht.

    Kennt jemand einen Trick oder ein Tool?
     
  2. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Pardon mr.b.
    Ich hatte mit dem Speed-Commander lediglich Dateien in den Temp-Ordner kopiert. Also nur den Vorgang an sich. Ob der I-Explorer damit klar kommt, kann ich nicht sagen. Soweit ich superfox aber verstanden habe, handelte es sich um eine Datei, welche er aus diesem Ordner entnommen hatte und nun wieder einfügen wollte. Eventuell merkt das die index.dat nicht.
    Gruß Eljot
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Mit PE-Builder ist das kein Problem.Index.dat löschen (die wird beim nächsten booten eh wieder neu erstellt; Datei in den TIF-Ordner kopieren fertig.Unter PE-Builder gibt's da keine Kontrolle des Offline-Systems.
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Und das hat funktioniert? Normalerweise hätte index.dat auch geändert werden müssen (was nicht geht), denn zuerst wird diese abgefragt, anschließend die Dateien in den Ordnern. Die Ordner und index.dat sind eine Einheit.
     
  5. Eljot

    Eljot Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.307
    Hallo!
    Und es ging doch!!
    Man darf nur nicht den Windows-Explorer nehmen. Habe es mit dem Speed-Commander probiert. Der hat das ohne Probleme gemacht.
    Gruß Eljot
     
  6. superfox

    superfox ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Nein, das php liegt nicht auf meiner Festplatte sondern irgendwo im Netz.
    Ich muss das html wieder in diesen TIF-Ordner kriegen, damit alles richtig läuft.

    Hat wirklich noch niemand etwas rausgetüftelt, wie man diesen Ordner dazu kriegt, auch Dateien hineinzukopieren?

    Das wäre doch auch eine Knacknuss für die ganz grossen Cracks von euch.
    Ich habe schon probiert über DOS darauf zuzugreifen - ging auch nicht.
     
  7. superfox

    superfox ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Dieses html greift auf ein php zu. Sobald es aus dem TIF-Ordner gezogen wird und versucht wird zu verbinden, dann findet es das php nicht mehr. Wenn ich das Original-html im TIF-Ordner öffne, dann findet es das php, aber es kommt zum besagten crash.

    Nun suche ich ein Tip oder ein Tool, mit dem man den TIF-Ordner wie ein normaler Ordner verwalten kann.
     
  8. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    sorry,
    ich weiss keine Lösung.

    kannst du das nicht aus jedem beliebigen Ordner, auch Desttop, öffnen ?
    das sollte doch eigentlich gehen.

    mfg
    mschue
     
  9. superfox

    superfox ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Ein html verursachte bei mir immer eine Fehlermeldung. Ich das störende File aus dem Ordner "Temporary Internet Files" auf den Desktop verschoben und ein paar Fehler korrigiert. Damit ich sehen kann, ob es nun funtkioniert, muss ich das File wieder zurück in diesen Ordner verschieben.

    Weiss nun jemand, ob es möglich ist, Dateien in diesen Ordner zu kopieren?

    Besten Dank für Eure Hilfe
     
  10. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    oder einen unvernünftigen ??? :rolleyes:

    mfg
    mschue

    EDIT:

    Was haltet Ihr davon, wenn man den Thread - nachdem das Problem hier gelöst ist - in den Smalltalk verlegt, mit dem
    Titel 1000 Gründe den Temp-Internet-Ordner mit eigenen Dateien zu füllen.
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Gibt es irgendeinen Vernünftigen Grund in diesen Ordner was einzufügen?:nixwissen :nixwissen :nixwissen
     
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Dann geh wieder auf diese Seite - dann werden die Daten wieder in den Cache geschrieben :confused:

    P.s.: Von Software allgemein nach hier verschoben.
     
  13. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    :confused: Warum löscht du nicht einfach die Temp Internet Dateien?

    Damit wird der Fehler auch behoben sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen