Ordner-Tuning: DESKTOP.INI bequem Anpassen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gestochen, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gestochen

    Gestochen Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    18
    Ordner umbenennen, zusätzliche Infos einfügen und ein anderes Sysmbol damit verknüpfen. Sind das nicht alles Windows-Bordmittel ab 98? Und was soll an dem Script bequemer sein?
    Oder habe ich hier was verpasst?
    :aua:
     
  2. rancid

    rancid Guest

    Also, das mit der Textbeschreibung hab ich ganz gut hinbekommen... is ja uach net schwer ... aber ein eigenes Symbol zuweisen. Welches Format und welcher Dateityp muss den so ein Symbol sein?

    Hoffe ihr könnt mir helfen..
    lg marion
     
  3. Haunter2

    Haunter2 ROM

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    2
    hi

    ich hätte noch die option für ein hintergrundbild eines ordners in das script mit eingebunden wie man es bei w2k einrichten kann ;)

    mfg haunter
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Ja,ja - die wichtigsten Sachen werden immer vergessen :D:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen