1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ordner-Tuning: DESKTOP.INI bequem Anpassen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gestochen, 10. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gestochen

    Gestochen Byte

    Ordner umbenennen, zusätzliche Infos einfügen und ein anderes Sysmbol damit verknüpfen. Sind das nicht alles Windows-Bordmittel ab 98? Und was soll an dem Script bequemer sein?
    Oder habe ich hier was verpasst?
    :aua:
     
  2. rancid

    rancid Guest

    Also, das mit der Textbeschreibung hab ich ganz gut hinbekommen... is ja uach net schwer ... aber ein eigenes Symbol zuweisen. Welches Format und welcher Dateityp muss den so ein Symbol sein?

    Hoffe ihr könnt mir helfen..
    lg marion
     
  3. Haunter2

    Haunter2 ROM

    hi

    ich hätte noch die option für ein hintergrundbild eines ordners in das script mit eingebunden wie man es bei w2k einrichten kann ;)

    mfg haunter
     
  4. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Ja,ja - die wichtigsten Sachen werden immer vergessen :D:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen