Ordner über Lan abgleichen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Funk, 25. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funk

    Funk Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    23
    Hi

    Ich suche ein Programm, mit dem ich meine Ordner über das netzwerk (Pc und Notebook) abgleichen kann, also dass beide ordner immer gleich sind ! Wird eine Datei auf dem Laptop irgenwann gelöscht, möchte ich sie nicht umständlich per Hand auf meinem Pc löschen müssen, sonder automatisch per Programm.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine ...
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Wie wärs mit dem Aktenkoffer? Der is bei Windows dabei...
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Der Aktenkoffer gehört leider nicht zu den MS-Features, die man als besonders gelungen bezeichen kann. Ich würde den Totalcommander empfehlen, der sich hervorragend zum Syncen (aber nicht nur dazu) eignet, und zwar auch, wenn du ein lokales mit einem FTP-Verzeichnis abgleichen willst.
     
  4. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Warum machst du es nicht einfach über Offlineordner!

    Die syncronisieren sich doch selber wenn wieder das Netzwerk zur Verfügung steht!

    MFG
    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen