ordner und dateien im Internet Freigeben

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von AlexG, 9. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    Grüße, Bürger
    die Hilfe von Winxp gibt an, dass man Ordner im Netz veröffentlichen kann über den webpublishing assistenten.
    dazu muss man aber bei msn odere xnet osä irgendwie n Konto haben.
    Frage; wenn ich online bin, und ein Freund meine IP in den Browser eingibt, wie kann ich dafür sorgen, dass er meine freigegebenen dateien lesen kann?
    (Apache-server? FTP? webpublishing? anderes? was ist das beste?)

    Vielen dank im Voraus.
    A.G.
     
  2. IPv4

    IPv4 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    90
    das beste ist du organisierst dir gratis webspace (derartige angebote liegen oft um die 20MB), oder du mißbrauchst den user-webspace deines ISP (auch zwischen 10 und 25 MB). Das ist allein schon deshalb das schlaueste, weil damit niemand auf deinen rechner zugreift. alternativen (windows-shares, ftp) sind unter umständen eh vom provider untersagt (service contract nachschaun) oder werden ohnehin gefiltert.
     
  3. giblon

    giblon Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    20
    das selbe habe ich mich letztens auch gerade gfragt.....weiterhelfen kann ich dir leider auch nicht, aber wenn du es mittlerweile irgendwie herausgefunden hast, wäre es ausserordenlich freundlich von dir wenn du mir davon mitteilen würdest

    mfg giblon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen