Ordner und Desktop (Explorer) probleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von 2DON8, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2DON8

    2DON8 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    4
    hallo.

    meine ordner öffnen nicht und der desktop (explorer) bricht in sich und startet nicht mehr automatisch.
    hier ein paar auszüge der fehlern und info`s.

    Die Anweisung in "0x029b837b" verweist auf Speicher in "0x00000018". Der Vorgang "resd" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


    system idle process Nicht verfügbar

    system Nicht verfügbar

    smss.exe c:\windows\system32\smss.exe

    csrss.exe c:\windows\system32\csrss.exe

    winlogon.exec:\windows\system32winlogon.exe

    services.exe c:\windows\system32\services.exe

    lsass.exe c:\windows\system32\lsass.exe

    svchost.exe c:\windows\system32\svchost.exe

    winstylerthemesvc.exe c:\programme\tuneup utilities 06\winstylerthemesvc.exe

    kpservice.exe c:\windows\system32\kpservice.exe

    svchost.exe c:\windows\system32\svchost.exe

    svchost.exe c:\windows\system32\svchost.exe

    lexbces.exe c:\windows\system32\lexbces.exe

    lexpps.exe c:\windows\system32\lexpps.exe

    nvsvc32.exe c:\windows\system32\nvsvc32.exe

    oodag.exe c:\windows\system32\oodag.exe
    ooccag.exe

    c:\programme\o&oclevercache\ooccag.exe

    locator.exe c:\windows\system32\locator.exe

    svchost.exe c:\windows\system32\svchost.exe

    wdfmgr.exe c:\windows\system32\wdfmgr.exe

    xcommsvr.exe c:\programme\gemeinsame dateien\softwin\bitdefender communicator\xcommsvr.exe

    bdss.exe c:\programme\gemeinsame dateien\softwin\bitdefender scan
    server\bdss.exe

    vsserv.exe c:\programme\softwin\bitdefender9\vsserv.exe

    taskswitchxp.exe c:\programme\taskswitchxp\taskswitchxp.exe

    ers.exe c:\programme\errorsafe\ers.exe

    esff.exe c:\programme\gemeinsame dateien\errorsafe\esff.exe

    explorer.exe c:\windows\explorer.exe

    helpctr.exe c:\windows\pchealth\helpctr\binaries\helpctr.exe

    helpsvc.exe c:\windows\pchealth\helpctr\binaries\helpsvc.exe

    wmiprvse.exe c:\windows\system32\wbem\wmiprvse.exe


    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: Perflib
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 2002
    Beschreibung:
    Die Open-Prozedur für den Dienst "WmiApRpl" in der DLL "C:\WINDOWS\System32\wbem\wmiaprpl.dll" hat mehr Zeit beansprucht als vorgesehen. Möglicherweise ist der Indikator fehlerhaft oder der Dienst bzw. das System war ausgelastet.

    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: Perflib
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 1015
    Beschreibung:
    Das Zeitlimit für die Zusammenstellung der Leistungsdaten "PerfDisk" in der Bibliothek "C:\WINDOWS\system32\perfdisk.dll" ist abgelaufen. Möglicherweise ist mit dem erweiterbaren Leistungsindikator oder dem Dienst, mit dem die Daten zusammengestellt werden, ein Problem aufgetreten.

    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: Service Control Manager
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 7026
    Beschreibung:
    Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen: wpsdrvnt


    könnt ihr daraus was sehen (verstehen)???
    bin seit 14tage ohne pc - brauche es für meine Arbeit - eine neuintsllation kommt für mich nicht in frage da alles gelöscht wird und ich depp bis heute noch kein backup gemacht habe.
    könnt ihr mir helfen???
    danke im voraus -DON-
     
  2. LordNikon81

    LordNikon81 Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    210
    Oh ha! Das scheint wohl was ernsteres zu sein! Kannst Du es auf ein bestimmtes ereignis eingrezen seit wann der Fehler aufgetaucht ist? Versuch mal in den Abgesicherten Modus zu kommen und überprüf mal ob dort auch die gennanten Fehler auftauchen. Ich würde eine Reperatur mit der Windows CD vorschlagen, geht am schnellsten und bedarf nur einer geringen nachpflege! z.b. Treiber nachpflegen und manche Programme neuinstallieren!
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613
    Wie LordNikon schreibt, Reparaturinstallation. Bei der bleiben deine Daten erhalten. Ist zwar gefährlich, wenn es sich um Virenbefall handelt, sollte aber zumindest für eine Datenrettung reichen.
     
  4. 2DON8

    2DON8 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    4
    danke an alle.
    es hat sich was getan. im abgesichertenmodus funktioniert alles wie gewohnt.
    wie wo woran erkenne ich jetzt den fehler???
    mfg DON
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Lies das bis zum Ende und mach was da steht
     
  7. 2DON8

    2DON8 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    4
    upps. sorry.
    da mir keiner mehr antwortet habe ich gedacht ich stelle mein beitrag an erste stelle wieder.
    habe nicht gedacht das hier so eine ordnung herrscht.
    mein fehler.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen