Ordner vergleichen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von djtwok, 2. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djtwok

    djtwok Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    164
    Da ich von Zeit zu Zeit meine Festplatten sichern will (aber immer nur die modifizierten oder neu hinzugekommenen Dateien) suche ich ein Programm welches die Ordner auf meiner HD mit denen auf der Sicherungs DVD vergleicht (wenn möglich Freeware). Was könntet ihr mir empfehlen?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
  3. Yyrgn

    Yyrgn Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    248
    Total Commander

    Das Ding ist, wenn man die Werbung am Anfang wegklickt, voll funktionsfähig - die moderne Version des damaligen Norton-Commanders
     
  4. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Ein einfaches Freeware-Programm für den Ordner- bzw. Dateivergleich ist DirComp von lab1.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen