ordner verschoben - zack - kein internet mehr??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Poweraderrainer, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    :huh:

    folgender vorgang:

    ich vor langer zeit: rechtsklick auf desktop und einen "neuen ordner" erstellt, der dann auch "neuer ordner" heißen sollte für lange zeit...danach einige .txt & .doc dateien (die selber erstellt sind) hineinverschoben...

    ich eben gerade: poweraderrainer will den "neuen ordner" in "eigene dateien" verschieben. ordner wird als systemordner erkannt:huh: und ich werde gefragt ob ich es trotzdem machen will...ich bestätige, dass ich das will (weil ich mir dachte, windows labert mich sinnlos mit müll voll)...aber auf einmal nach der verschiebung bekomme ich gesagt: netzwerkkabel lan-verbindung 4 wurde getrennt(das ist meine Inetverbindung):huh: und ICQ geh ins standby...:huh: also inet war weg....ich rumprobiert - half nix...mein pc bekam keine verbindung mehr zu stande:huh:

    ich danach: "neuen ordner" wieder auf den desktop verschoben...alles geht wieder: icq geht online usw....


    WIESO??

    was lief schief?:huh:
     
  2. Harleq

    Harleq ROM

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    vielleicht noch ein kleiner Ansatz der Lösung ( ?? )

    Gibt mal unter Ausführen folgende Befehlszeile ein :

    REGSVR32 urlmon.dll

    dies setzt die Internet Explorer Registry Settings zurück.

    Ich vemute dass dies einer der unerklärbaren Phänomene des Internet Explorers ist.

    Ein andere Versuch ist , mal ein anderes Profil anzulegen. Es wäre interessant zu wissen, ob dies nur unter deinem Profil oder aber auch unter anderen Profilen stattfinden.

    ( H-Key Current User --- H-Key Local Machine )


    Gruß,
    Michael
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    des habt ihr auch noch net erlebt, he? :huh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen