Ordner verschwinden

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von PrivateJoker, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PrivateJoker

    PrivateJoker Byte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    letztens wollte ich in einen bestimmten ordner auf meiner festplatte gehen, der sonst immer anwählbar war, doch nun ist dort nichts mehr, der ordner ist weg, er wird nicht angezeigt...
    paradox ist hingegen, dass ich diesen angesprochenen ordner von einem anderen rechner aus, der mittels netzwerk mit meinen rechner verbunden ist, erkennen und anwählen kann, der ordner
    ist also vorhanden.warum kann ich von meinem rechner aus den ordner und die darin enthaltenden dateien nicht erkennen?? sie sind ja auch nicht als versteckt markiert gewesen und ich habe sie auch nicht verschoben. könnte das vielleicht an einem virus oder einem wurm liegen?? was kann ich dann am besten tun?
     
  2. Pcteufel

    Pcteufel Kbyte

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    303
    guck mal in Orderoptionen vieleicht hast du was verstellt

    und bei ansicht dann ein haken auf Alle datein und Ordner anzeigen dann kannst du auch den Haken (Versteckt) bei Eigenschaften weg machen.

    mfg
    Pcteufel
     
  3. PrivateJoker

    PrivateJoker Byte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    27
    daran liegts auch nicht, das sind ja bloß zwei drei ordner, aber die sind einfach weg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen