Ordner Voice ?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Tobi_14, 5. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Hi,

    ich hab einen MP3 Player von Creative (Muvo2, 4GB).
    Bin mit dem Teil so ganz zufrieden, aber was mich wundert, da wird immer ein Ordner Voice und einer Playlist angelegt. In den Ordnern is nie was drinn. Wenn ich sie lösche werden sie immer wieder neu erstellt.
    Wozu sind sie da? Krieg ich sie irgendwie dauerhaft weg ?

    Danke Tobi:confused:
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Ich vermute stark, daß das sowas ähnliches wie ein Systemordner ist, in dem Du Sprache (Voice) aufnehmen kannst - also eine Diktierfunktion.
     
  3. Tobi_14

    Tobi_14 Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    403
    Das kann natürlich sein. Der Player hat zwar kein Mikroanschluß, aber bestimmt geht die Software für mehrere Geräte.

    Danke Tobi:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen