1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ordner weg

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ddc605, 29. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    Hallo,
    da es für mein Game im Web zu viele Dateien gibt, sichere ich alles auf DVD.
    Seid 2 Tagen ist ein Ordner verschwunden und niegends zu finden. Der Speicherplatz ist aber belegt und wenn ich den ordner neu anlegen möchte, kommt eien Fehlermeldung, das dieser Ordner schon vorhanden ist.

    Habe schon alles versucht einschl. versteckte Dateien Anzeigen. Der Ordner bleibt verschwunden.

    Hat einer eine Idee?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Den Iso Buster schon einmal ran gelassen?
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    @Sele
    sorry für die späte Reaktion von mir. habe diese Antwort erst gerade gelesen.

    Der Tipp mit dem ISO-Buster ist gut. Habe durch diesen festgestellt, das ich noch andere Daten vermisse.
    Werden alle schön dargestellt.

    Was muss ich nun tun um diese Daten wieder lesen zu können?
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Wenn der IsoBuster diese Dateien ausfindig machen kann, lassen sie sich meist auf die Festplatte kopieren, und schon sind sie gerettet und können auf eine neue DVD/RW gebrannt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen