1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ordner werden als Dateien angezeigt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stajni, 25. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stajni

    Stajni Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Auf meiner 2.Festplatte werden viele Ordner nur noch als Dateien angezeigt, kann ich manuell sie in *.(was auch immer) umbenennen, damit sie wieder als Ordner angezeigt werden?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. Stajni

    Stajni Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    seh ich ja ein, tut mir leid!ist aber alles scheiße!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen