Ordner Windows\System32 öffnet sich nach Start

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von dell1703, 18. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dell1703

    dell1703 Byte

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo,

    seit gestern öffnet sich auf meinem Rechner, direkt nach den hochfahren, der Ordner Windows\System32. Habe seitdem nichts installiert oder verändert.

    Ich hatte dieses Problem schon einmal, allerdings war ich damals über die Google Suche erfolgreich. Jetzt stosse ich allerdings nur auf tote Links.

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Im Autostart und in msconfig sind keine Einträge die den Start des Ordners bewirken. Soweit ich mich noch erinnern kann, liegt die Ursache hierfür in diversen Schlüsseln in der Registrierungsdatenbank.

    BS: XP

    Gruss,
    dell1703
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen