ordner windows wird immer größer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von engelsven, 5. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelsven

    engelsven ROM

    ich benutze windows xp prof. und mein ordner wächst täglich um mehrere mb (nach nun 1 monat bereits 3,7 gb) an. das bs winxp ist das einzige programm was auf der partition c läuft. temp-dateien wurden entfernt und offline webseiten auch, woran kann es liegen?

    help plz
    mfg sven
    [Diese Nachricht wurde von engelsven am 05.08.2003 | 18:25 geändert.]
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Na wunderbar. Noch alles Beste mit dem Rechner ...
     
  3. engelsven

    engelsven ROM

    so hab es nun gefunden...

    die auslagerungsdatei "patchfilde.sys" wurd eimmer größer, weil mit meinem 1024 ram im virtuellen arbeitsspeicher nur min/max 2/2 eingestellt war

    absofort wird er auch immer beim runterfahren automatisch gelöscht und der virtuelle ist höher gesetzt wurden

    danke für alle antworten
     
  4. engelsven

    engelsven ROM

    So es ist eine Datei, die befindet sich auf der Partition, die nur Windows verwendet. Diese Datei nennt sich pagefile.sys und wird von Neustart zu Neustart größer. Was ist es ?
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Im Windowsverzeichnis nehmen Dateien an Menge zu (nls z.B.), die Ordner dllCache, inf, Installer, repair, Temp, Restore sind solche, die auch Speicher fressen ...
     
  6. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    Wahrscheinlich ist das die Systemwiederherstellung.

    Wirf mal die Forumssuche an. Da wird dier geholfen ;)
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Sven

    Da zur Zeit dir rechte helgraue Leiste, in der auch die Forumsuche zu finden ist, zur Zeit außer Funktion ist, hier der Link zur Forumsuche:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/forum_search.fpl

    Gruß
    Patrick
    [Diese Nachricht wurde von Nevok am 05.08.2003 | 19:50 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen