Ordner WINDOWS

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schmidtmaster, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmidtmaster

schmidtmaster Byte

Hi,

hab auf einmal unter Dokumente und Einstellungen\Administrator\ den Ordner WINDOWS\system.

Weiß jemand was für ein sinn dieser WINDOWS Ordner hat und warum der erstellt wurde?

Wundert mich nur weil dieser sonst nicht vorhanden war.

Außerdem war folgendes nachdem ich Dateien gelöscht hatte. Es bliebt das Symbol für voller Papierkorb. Beim erneuten klicken auf Papierkorb leeren (es wurde mir nichts im papierkorb angezeigt) fragte Windows auf einmal wollen sie den Ordner WINDOWS löschen. Bei Ja kamm dann nur die Fehlermeldung datei (Name weiß ich net mehr) kann nicht gelöscht werden weil sie benutzt wird.

Kennt jemand ähnliches???

Danke

Danke

2. henner

henner Viertel Gigabyte

Hi!
    Zu dem Ding mit dem Papierkorb: XP hat das anscheinend mal, daß das Symbol des Papierkorbes "voll" zeigt, während er in Wirklichkeit leer ist, kam auch hier im Forum schon mal vor. Ich helf' mir dann, indem ich irgendeine Balla-Datei woanders hin kopiere, diese Kopie dann in den Papierkorb befördere und den dann leeren lasse - klappt. Und die Bürokratenseele (meine) hat Ruhe...
    Gruß
    Henner

3. drheinlaender

drheinlaender Halbes Megabyte

Genauso ist das. Der Ordner ist standardmäßig dort und nicht nur bei Administrator, sondern auch bei anderen Benutzerprofilen.

4. henner

henner Viertel Gigabyte

Zur Beruhigung:
    An genau dieser Stelle ist genau derselbe Ordner bei mir auch und -wenn ich mich recht erinnere- war er da auch schon, solange ich XP habe. Bei mir ist er übrigens 0 byte groß, in system ist nix drin - so what?
    Gruß
    Henner

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

da gehört der windows ordner aba nich rein! was haste denn gemacht das der da drinn ist?

und löschen kannste deinen windows ordner natürlich nich... würdsde dir ja den ast auf dem de sitzt absägen :D

...is die frage eintlich ernst gemeint? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen