Ordner wird plötzlich mit Suchassistent geöffnet? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von TABANO, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    Hallo,
    Windows XP: Wenn ich einen Ordner öffnen will (Doppelklick), startet neuerdings der Suchassistent; sonst wurde mir immer der Ordnerinhalt sofort angezeigt.

    Irgendwas ist verfummelt! Weiß jemend, wie ich das wieder korrigiert kriege?

    Ich hatte vor einigen Jahren schonmal dieses Problem und ein Forumsmitglied gab mir den richtigen Tipp, es war ziemlich einfach. Allerdings kann ich mich nicht mehr erinnern, wie das ging und die alten threads sind ja leider gelöscht, nach der Umstellung des Forums.

    Bitte helft mir.
     
  2. falcon25

    falcon25 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    568
  3. TABANO

    TABANO Kbyte

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    284
    Ja, das ist es!

    Alles klar. falcon25 Ich danke Dir!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen