Ordneransicht im Explorer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bane, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bane

    Bane Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    134
    hallo erstmal, ich weiss nicht ob sie's wussten...
    Könnte jemand so freundlich sein und mir erklären wie ich die Ordneransicht im Explorer ändern kann.
    Ich meine jetzt die "Ordneransicht" wenn ich den Explorer öffne.
    Hätte zB.: gerne das auf der linken Seite der Ordner Arbeitsplatz offen ist, wenn ich den Explorer öffne.
    Kann man das irgendwie ändern.

    danke
    lg daniel

    ps.: bei unklarheiten bitte nachfragen (ist glaub ich ein bisschen umständlich formuliert)
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ändere die Verknüpfung zum Explorer in

    %SystemRoot%\explorer.exe /e,

    Damit öffnet sich der Explorer auf dem Arbeitsplatz und nicht mehr in den Eigenen Dateien.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Du kannst nicht mehrer Pfade mit dem Explorer gleichzeitig öffnen. Wenn du das unbedingt haben willst suche dir einen alternativen Explorer. Es gibt doch gute Freeware Tools. Schau doch zum Beispiel mal bei www.freeware.de vorbei. Oder bei www.shareware.de. Dort solltest du einen Explorer finden!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen