Ordneransicht immer auf Bilder

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von memel, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    Hallo
    ich habe ein sehr großes Problem mit windows xp, der Ordner Eigene Dateien auf dem Desktop ist auf die Ordneransicht Bilder gestellt und ich hab nun im aufgabenbereicht Bildaufgaben stehen. die ordneransicht kann ich ncith ändern, bei allen ordner die von windows erstellt wurden z.B. Eigene Musik, Eigene Bilder. manchmal ist es auch so dass unter dem Ordner eigene videos die ordneraufgabe bilder steht und im ordner eigene bilder: videoaufgaben. dies kann man leider nicht ändern, kann mir jemand helfen wie man die aufgaben wieder richtig anordnet??
     
  2. memel

    memel Kbyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2003
    Beiträge:
    213
    jo danke, hat geklappt
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.586
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen