Ordneransicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von trocom, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Hallo Forum,

    seit gestern öffnen sich bei mir Ordner alle in neuem Fenster,
    obwohl unter Extras, Ordneroptionen >>Jeden Ordner im selben Fenster öffnen << eingestellt ist. Woran kann das liegen?

    THX
    TroCom
     
  2. Jussip

    Jussip ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2000
    Beiträge:
    5
    Falls du einen Systemwiederherstellungspunkt (einige Tage) davor gesetzt hast... versuche es damit) ... ?
     
  3. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Danke für Deine Antwort aber ich arbeite ohne Systemwiederherstellung jedoch mit Images meiner Platten. Ist mir jedoch zu aufwendig für so einen kleinen Fehler ein Image zurückzuspielen. Ich weiß, daß das Problem über einen Registryeintrag zu lösen ist, finde den Eintrag jedoch nicht.

    Nochmal danke.
    Gruß
    TroCom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen