Ordneransicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rhilkert, 6. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhilkert

    rhilkert Guest

    Tach ersma! Habe seit einiger Zeit bei XP SP1 ein Problem mit den Ordneransichten. Würde gern im Explorer verschiedene Ansichten definieren, aber meine Ordner haben alle einen Schreibschutz der sich nicht entfernen lässt. So kann ich zwar Dateien in Ordner einfügen aber wenn ich die Ansicht ändere kommt nach dem nächsten Öffnen wieder die alte. Auch werden auf dem Desktop geänderte Ordnergrößen nicht gespeichert. Sachen wie "Ansicht für jeden Ordner speichern" schlagen auch fehl. Was ist da los??
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. rhilkert

    rhilkert Guest

    Danke für den Tipp, hatte ich aber auch schon probiert. Das Problem liegt wohl daran, daß alle Ordner und Dateien schreibgeschützt sind. Selbst wenn ich den Schreibschutz in den Eigenschaften entferne ist er beim nächsten Öffnen wieder da.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen