Ordneransichten

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von saxon8027, 16. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saxon8027

    saxon8027 Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Hallo
    Wie man Ordneransichten "gleichschaltet" ist mir bekannt, das funktioniert auch. Gibt es aber eine Möglichkeit jedem Ordner auf Dauer ein eigenes Gesicht zu verpassen? Also, bei meinem MP3-Ordner hätte ich gern die Ansicht Liste, bei Spielen wären mir Symbole lieber, bei Fotos die Miniaturansicht usw. Wenn ich diese Ordner so verändere, bleiben diese Einstellungen nur begrenzte Zeit, dann haben alle Ordner wieder die Listenansicht. Wie kann ich nun erreichen, daß jeder Ordner individuell eingestellt bleibt und zwar immer???
    Danke im Voraus
     
  2. flix

    flix Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    125
    gibts dies FAQ auch für win 2000???
     
  3. saxon8027

    saxon8027 Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    57
    Danke, ich werd?s versuchen
     
  4. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen