Ordnerberechtigungen unter Windows XP pro

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von karlie_2, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. karlie_2

    karlie_2 ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    es geht um einen Standalone PC mit Windows XP Pro.
    Per Default wir für mehrere Benutzer eine Arbeitsgruppe bei der Installation eingerichtet. Jeder Benutzer kann seine Ordner sperren und freigeben.
    Ist es möglich auch andere Ordner oder Laufwerke für bestimmte Benutzer freizugeben bzw. zu sperren?
    Aus der Hilfe entnehme ich, der Rechner muss Mitglied einer Domäne dazu sein.
    Kann ich nun diese Domäne an einem Standalone einrichten, bzw. welche Möglichkeiten habe ich, um ganz einfach beliebige Ordner/Dateien für bestimmte Benutzer freizugeben oder zu sperren?

    Vielen Dank für eine Antwort.
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread ins Windows XP-Board :schieb:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen