Ordnerbilder

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Refa, 8. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Refa

    Refa Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2001
    Beiträge:
    20
    ich habe die ordner meiner alben alle covern versehen. wenn ich jetzt ein neuen ornder erstelle und das coverbild in diesen reinkopiere, ist es recht klein und man muss es über die eigenschaften ändern. das wird mit der zeit recht nervig.

    gibt eine möglichkeit, das die bilder gleich grösser angezeigt werden.

    danke für euer hilfe
    R.e.f.a
     
  2. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Erstell das bild doch direkt etwas größer und kopiere es als Folder.jpg in den Musikordner.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen