Ordnereinstellungen dauerhaft speichern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ziego, 9. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ziego

    Ziego ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich bin kurz vorm niederbrechen !! Bei mir lassen sich die Ordnereinstellungen in Windows 2000 nicht speichern. Über =Extras, Ansicht... lässt sich nichts machen. Bei XP taucht scheinbar ähnliches auf, wenn die Anzahl der gespeicherten Ansichten einen bestimmten Wert erreichen. In der registry lässt sich dies jedoch dann ändern.
    Geht das auch bei W2K oder was kann ich sonst tun?
    Vielen Dank für die Hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen