Ordnerfreigabe aufheben

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von WTC13, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WTC13

WTC13 Byte

Hey!!

Ich habe einen PC mit 160 Gb Festplatte, die in drei Partitionen eingeteilt ist. Auf der ersten Partition ist Win XP Home installiert. Ich habe einen großen Ordner mit wichtigen Dateien, den ich auf die zweite Partition verschoben habe, weil diese im Gegensatz zur ersten noch fast leer ist. Neben meinem Benutzerkonto gibt es noch das meiner Schwester.
    Das Problem:
    Meine Schwester kann sämtliche Dateien öffnen :heul: , was ich verhindern möchte. Ich habe bereits versucht, die Ordnerfreigabe aufzuheben. Doch unter den Eigenschaften des Ordners unter der Registerkarte Freigaben kann ich das Häckchen "Diesen Ordner nicht freigeben" nicht anhacken, weil es inaktiv ist.

Bitte helft mir!!
    Danke im Voraus

mfg WTC13

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

3. WTC13

WTC13 Byte

Danke!!

Du hast mir sehr geholfen.

Gruß
    WTC13

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, eigentlich hättest Du gar keinen Hilfe gebraucht, denn diese Problembeschreibung, inclusive Lösung, gab es, allein in diesem Forum, bestimmt schon hundertmal.

Ein wenig lesen vor dem Posten entspricht der Netiquette, hilft einem selbst manchmal weiter und bläht ein Forum nicht mit schon längst gelösten Problemen unnötig auf ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen