Ordnerfreigabe bei XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ngasse5s, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ngasse5s

    ngasse5s ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Wenn ich Adobe Professional 7.0 installieren will kommt die Fehlermeldung, der Ordner "...Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente" ist nicht frei gegeben. Ich wäre nicht der Administrator und solle mich an den Systemadministrator wenden. Nur bin ich der Systemadministrator und bin auch als solcher eingeloggd.
    Jetzt habe ich versucht bei dem oben erwähnten Ordner den Schreibschutz rauszunehmen. Hat nicht geklappt.
    Hat jemand eine Idee?
     
  2. ngasse5s

    ngasse5s ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Ich habe die XP-Pro Version...

    Freigabe und sicherheit finde ich aber Sicherheit oder Erweitert finde ich dann nicht
     
  3. ngasse5s

    ngasse5s ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Habe die erwähnten sachen gefunden...allerdings funktioniert es nicht...der schreibschutz ist wieder drin sobald ich nachschaue ob es geklappt hat...
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Bist du der Computeradminístrator oder ist dein Benutzername auch Administrator. Wenn nicht, dann melde dich ab und melde dich als Administrator an und versuche es dann erneut. Wenn es dann immernoch nicht funktioniert, dann kontaktiere doch mal Adobe! Die wissen auf jeden Fall Bescheid!!! :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen