1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ordnerfreigabe funktioniert nicht mehr??!!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von thecreators, 19. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thecreators

    thecreators Byte

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    hab ein kleines Problem, möchte einen Ordner im Netzwerk freigeben, allerdings funktioniert das nicht mehr!
    Habe kürzlich ein Passwort für den XP-Account des Admin (also für mich) eingerichtet und wurde dabei gefragt ob ich die Daten nur für mich alleine haben will oder sie auch teilen willen... *sorry-für-das-umganssprachliche*. Hab dabei die Daten nur für mich freigegeben und jetzt kann ich die Ordner nicht mehr für andere bzw. im Netzwerk freigeben! Wo kann ich das ganze wieder deaktievieren??


    Thx @ all!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen