Ordnerfreigabe nur für bestimmte Rechner??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bernd.Türk, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.Türk

    Bernd.Türk Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2001
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    ich bin in einem privaten netzwerk und habe mein pc noch per netzwerkkabel mit meinem notebook verbunden. nun möchte ich auf meinem pc einige ordner freigeben, die aber für die anderen im netzwerk nicht sichtbar sein sollen. Was gibt es unter XP für möglichkeiten?

    Danke für die Hilfe
     
  2. Doofchen

    Doofchen Kbyte

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    277
    Das Freeware-Tool 'FaJo XP Security Extension' ermöglicht auch XP Home-Usern die Sicherheitseinstellungen vorzunehmen!

    Gruß Doofchen
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Rechtevergabe, verborgene Freigaben.
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen