Ordnerfreigabe Outlook 2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Ulisch, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulisch

    Ulisch ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    In Outlook 2000 ließ sich der Kalender über LAN für best. Personen freigeben um z.B. von der Sekretärin als Beitagende Termine eintragen zu lasen.
    Diese Funktion finde ich nicht mehr in 2002. Die Hilfe beschreibt eine Registerkarte unter Eigenschaften die aber leider in meinem Outlook nicht auftaucht. Weiter ist der Hinweis gegeben dass Microsoft Exchange Server installiert sein muß. Ich bin der Meinung dieses Feature von der CD installiert zu haben. Oder ist hier gemeint, dass die ganze Sache jetzt nur noch funktioniert, wenn man einen richtigen Microsoft Exchange Server im Netz eingerichtet hat. Das wäre natürlich fatal.
    Wer kann mir Tipps geben wie das gewohnte Bedienen aus 2000 auch unter 2002 funktioniert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen