1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ordnerfreigabe

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von helschabe, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helschabe

    helschabe Kbyte

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    243
    Mein Sohn hat nun einen PC und so möchte ich ihm gelegentlich Dateien auf seinen PC schieben. Wir nützen beide XP Home. Wie mache ich die Ordnerfreigabe genau? Bitte um Schritt-für-Schritt-Erklärung.
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen