Ordnergrösse Tool gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von slingshot, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slingshot

    slingshot ROM

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einem Tool, welches die Ordnerstrucktur vom Explorer (zB Platte D:) darstellt, und dazu automatisch zu jedem Ordner, bzw Unterordner die Grösse dazu angibt!
    Es ist sehr mühsam bei jedem Ordner rechte Maustaste --> Eigenschaften,.....

    Wäre toll, wenn wer was weiss!?

    LG
    ´Slingshot :rolleyes:
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Es gibt auch eine etwas ältere Treesize-Variante, die nur die Ordnergrößen mit spartanischem grafischen Aufwand auflistete, aber die gewünschte Funktion erfüllte und Freeware war.
     
  5. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen