Ordnerleiste im Explorer immer anzeigen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von xrx, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xrx

xrx Byte

Guten Tag zusammen

Ich habe da eine kleine Frage:
    Wie kann ich den Windows Explorer unter Win XP einstellen, dass links im Fenster immer die Ordnerleiste beim Öffnen automatisch angezeigt wird, ohne dies über
    Ansicht - Explorerleiste - Ordner
    jedesmal manuell vornehmen zu müssen.

Danke für eure Hinweise!

Gruss Xaver

2. gerald_b

gerald_b Kbyte

Hi,

Extras->Ordneroptionen, Reiter Ansicht und klick auf "für alle übernehmen" sollte da helfen.

Gruß

Gerald

3. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Öffne den Explorer anstatt mit einem Doppelklick auf den Arbeitsplatz mit der Tastenkombination [WIN]+[E] oder rechtsklicke den Arbeitsplatz und wähle im Kontextmenü 'Explorer' aus.

4. xrx

xrx Byte

Sorry, aber das hilft leider nicht, wenn der Explorer über ein anderes Programm oder ein Dialogfenster geöffnet wird. Da ist dann immer diese neue XP Aufgabenleiste zu sehen und ich muss jedesmal manuell umschalten.

5. xrx

xrx Byte

Ja diese Tastenkombination benütze ich schon einige Jahre, aber es geht mir darum das die Ordnerleiste anstelle der Aufgabenleiste auch dann in Win XP angezeigt wird, wenn der Explorer (Arbeitsplatz) von einem anderen Programm heraus auifgerufen wird.
    Aber herzlichen Dank für deine Antwort.
    Gruss Xaver

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen