Ordnerliste automatisch einblenden

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von astronomic, 14. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. astronomic

    astronomic Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    ich würde gerne immer, wenn ich einen Ordner, wie z.B Eigene Dateien oder Arbeitsplatz etc. öffne, automatisch die Ordnerliste auf der linken Seite des Ordnerinhalts angezeigt haben. Wenn ich nun "Ordner" in der Symbolleiste oben im Explorer anklicke und den Ordner schließe, dann ist die Ordnerliste beim nächsten Ordneröffnen wieder verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit, die Ordnerliste wie im "Windows-Explorer" in Programme>Zubehör automatisch anzeigen zu lassen?

    Gruß und "Danke" im Voraus
    Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen